Referenzen

Startseite

Hallo,

schön, dass Sie den Weg auf unsere Seite gefunden haben.

Nach 5 Jahren Baci & Baci mit Standort in Wesel haben wir uns nun auf den Partyservicebereich fokussiert.

Unserer mobilen Pizzeria gilt nun unsere volle Aufmerksamkeit. Aus diesem Grund wurde der normale Betrieb unseres Ladenlokals in Wesel eingestellt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Kunden, die uns geholfen haben, Baci & Baci in den vergangenen Jahren an die Spitze der italienischen Gastronomie in Wesel zu bringen.

Wir wollen mit dem mobilen Cateringservice nicht nur dem bisher hohen Qualitätsanspruch weiter gerecht werden, wir wollen ihn noch übertreffen!

 

Viel Spaß beim Durchstöbern und Entdecken dieser Seite.

 

Baci & Baci
------------------------------------------
das besondere Cateringerlebnis

 

 

Copyright